Mythische Orte am Oberrhein – auf Entdeckungsreise mit dem E-Bike

Gestern fand die offizielle Pressekonferenz zum Tourismusprojekt „Mythische Orte am Oberrhein“ statt.

Der Verein Mythische Orte am Oberrhein e.V. hat seine Broschüre, sowie die Homepage „Mythische Orte am Oberrhein“ komplett neu überarbeitet.

Sie bietet Informationen über ausgewählte Radwanderwege für Touristen aber auch für Einheimische. Speziell abgestimmte Strecken extra für E-Bikes wurden hinzugefügt. So können ganz bequem per E-Bike 22 verschiedene mythische Orte am Oberrhein entdeckt und erlebt werden.

follow me steht als „know how“ – Partner, Verleiher von E-Bikes und der Velöstation Lörrach als Partner beiseite. Die E-Bikes können direkt im Shop angemietet werden. So kann es von dort aus mit dem E-Bike auf spannende, erlebnisreiche, lehrreiche und mythische Touren gehen.

Um sich einen Einblick verschaffen zu können, begaben sich die Teilnehmer der Pressekonferenz darunter Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm, Leiterin der Touristinformation Karin Kupka, die Europaabgeordnete Carola Müller, Wolfgang Göckel (IG Velo) mit dem E-Bike auf Entdeckungstour.

Weitere Informationen finden Sie unter:

mythische-orte.eu