Endlich ist es so weit, die Tours3 App ist da.

Nach langem warten ist es nun so weit, die Tours3 App steht nun allen iPhone Besitzern zu Verfügung und auch die Android App wird in wenigen Wochen zu Verfügung stehen.
Auch auf der Website hat sich einiges getan. Unser Public-Test war ein voller Erfolg: Viele Tipps, Lob und Kritik konnten in die Überarbeitung einfließen, die seit Montag läuft. Gleichzeitig haben wir viele neue Touren erhalten, geprüft und hochgeladen. Schau sie dir an unter: www.tours3.com

 

Die neue Community

Auch der Community Bereich wurde komplett überarbeitet. Vereine, Gruppen und Experten können sich jetzt ihre eigene Seite auf tours3 einrichten.
Du kannst dir ein Profil einrichten und dich mit Freunden auf let’s start togehter zum Touring verabreden. Unter „Mitglieder-Suchen“ findest du alle die, die gleichen Interessen wie du haben und natürlich auch alle anderen die sich auf tours3 rumtreiben.

Viele Neue Touren auch mit der Tours3 App

Wie steht`s mit deiner Lieblingstour? Schick`sie uns! Auf der Website kannst du sie ganz einfach in ein Dokument eintragen: ein Text, der den Verlauf beschreibt reicht uns schon. Wenn Du noch eigene Bilder oder sogar einen GPS-Track hast, kannst du den auch mitschicken. Wir freuen uns auf deine Tour!

Bis jetzt stehen über 170 Touren zur Verfügung, in den nächsten 24 Monaten sollen es 300–400 Freizeitsport- und Kultur-Touren rund um das Rheinknie werden. Alle sind geprüft, bewertet und mit GPS-Track, Beschreibung, Bildern und Karten hier gratis abrufbar. Über iPhone-App (demnächst auch auf Android) oder als Ausdruck führen sie dich auf Wege, von denen du die meisten garantiert noch nicht kennst.