Die Android App ist da!

wir haben lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Rechtzeitig für die Wandersaison ist nun neben der iPhone-App die Android-App kostenlos zum Download erhältlich. Und sie funktioniert tadellos. Holt sie euch und empfehlt sie Euren Freunden!

Presseecho

Klar waren wir nach der Eröffnung in aller Munde. Die Resonanz war sehr positiv und wir danken allen Reportern, die damit auch geholfen haben, IBAtours3 bekannt und beliebt zu machen. Ein Artikel in der Basler Zeitung gefiel uns besonders: Dort wurde unsere App getestet und in zwei von fünf Kategorien erreichte unsere junge App die Bestnote und in den restlichen drei Kategorien vier von fünf Punkten. Das ist auch ein Kompliment an unsere ehrenamtlichen Helfer und deren Touren und Testberichte.

Badische Zeitung-Sommertouren

Wieder was zum Mitmachen: die Badische Zeitungen veranstaltet an drei Sommertagen drei Thementouren, die auf IBAtours3 veröffentlicht werden und von spannenden Fachleuten der Region thematisch begleitet werden. Die Reportage dazu erscheint in der Badischen Zeitung, Inhalte und Fotos von der Tour und ihren Besuchern findet ihr am Tag darauf auch bei uns.

Die Thementour sind unter der Rubrik  Termine zu finden oder direkt unter folgenden Links:

Tehmentour 1     Thementour 2    Thementour 3

 

Weitere Informationen zur App gibt es unter:

www.tours3.com